SGBM Hinrichs hält eine kurze Rede zum Abschied von Herwig Hormann, der zum 31.12.2020 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Die Rede enthält in erster Linie den beruflichen Werdegang von FBL Hormann.

Vor allem aber dankt SGBM Hinrichs FBL Hormann aus vollster Überzeugung für seine Leistungen in den vergangenen Jahren und betont, dass mit Herwig Hormann ein Schatz an Erfahrung und Wissen das Rathaus verlassen wird.

RM Baack schließt sich im Namen aller Ratsmitglieder dem Dank an und überreicht FBL Hormann ein Präsent des Rates.

Vorsitzende Emken überreicht Herwig Hormann einen Blumenstrauß und betont nochmal, dass er stets loyal, engagiert und interessiert gewesen ist und offenbar immer Freude an seiner Arbeit hatte.

Herwig Hormann bedankt sich bei allen für die netten Worte, die Präsente und auch für die stets gute Zusammenarbeit. Er wünscht allen Anwesenden für Zukunft alles erdenklich Gute.