Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:


Aus den Mitgliedern des Bauausschusses wird ein Arbeitskreis Gestaltung gebildet. Jede Fraktion benennt ein Mitglied für diesen Arbeitskreises und einen Vertreter. Das fraktionslose Ratsmitglied der BFB wird immer zu den Treffen des Arbeitskreises eingeladen.



FBL Horst erläutert die Vorlage Nr. 25.


Auf Anfrage von RM Nerschbach zu seiner Teilnahme an den Treffen unterstreicht StD Buß, dass Herr Nerschbach zu diesem Arbeitskreis gehört.



Der letzte Satz des Beschlussvorschlages ist zu streichen. StD Buß weist darauf hin, dass kurzfristige Ladungsfristen bei diesem Arbeitskreis möglich sein müssen.



Der Bauausschuss empfiehlt dem Verwaltungsausschuss einstimmig die Annahme der Vorlage.



Folgende Vertreter werden benannt:

CDU-/FDP-Gruppe: RM Sjuts, Vertreter RM Schultz

SPD-/Bündnis 90/Die Grünen-Gruppe: RM Mammen, Vertreter RM Emken

BfB: RM Nerschbach



Die noch fehlenden Vertreter sind bis zum nächsten Verwaltungsausschuss zu nennen.