a) RM Reents erkundigt sich nach dem derzeitigen Stand der Betreuung der Jugendlichen in Dunum. SGBM Buß teilt mit, dass bisher -leider ohne Erfolg- Ausschau nach geeigneten Räumen gehalten wurde. Die Betreuung der Jugendlichen erfolgt daher bis auf Weiteres gemeinsam mit den Moorweger Jugendlichen im Jugendraum Moorweg. Es sei die Frage, ob ein Makler eingeschaltet oder auch ein öffentlicher Aufruf in der Presse erfolgen sollte.


Die Ratsmitglieder sprechen sich für einen Aufruf in der Presse aus.


b) I. st. SGBM Hass regt an, dem SG-Rat bis zu seiner jeweiligen Sitzung eine Zusammenstellung aller Beschlussvorschläge der einzelnen Ausschüsse vorzulegen. Dieses Verfahren habe sich beim Landkreis bewährt. RM Hedlefs ergänzt, dass auch abgeänderte Beschlussvorschläge mitgeteilt werden sollten.